Jetzt Dankespartner werden!

Die Menschen hier bei uns im Land setzen sich mit Herzblut, Überzeugung und viel Elan in den verschiedensten Bereichen ein und gestalten ihr Lebensumfeld mit. Sie retten Menschen, engagieren sich in Sozial-, Umwelt-, Kultur- oder Integrationsprojekten, helfen Kindern, Jugendlichen, Familien oder Senioren, begleiten Sterbende, sind aktiv im Sportverein, arbeiten in einer politischen Interessenvertretung und vieles mehr.

Mit der Ehrenamtskarte MV können das Land sowie Kommunen, Vereine, Verbände, Einrichtungen und Unternehmen ehrenamtlich tätigen Menschen Danke sagen für deren gesellschaftliches Engagement. Das kann durch einen kleinen Bonus, eine besondere Aktion, eine Einladung an interessante Orte oder auf andere kreative Art und Weise geschehen.

Erste Unternehmen und viele Landeseinrichtungen sind schon dabei und werden Vergünstigungen oder besondere Angebote für die künftigen Karteninhaber*innen bereitstellen.

Wollen auch Sie Partner der Ehrenamtskarte MV werden?

Das würde uns sehr freuen. Damit können Sie ehrenamtlich tätigen Menschen Ihre ganz persönliche Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Und Sie zeigen durch die Teilnahme an der Ehrenamtskarte Ihr soziales Engagement.

Über Ihre Vergünstigung/ Ihr Angebot für Besitzerinnen und Besitzer der Ehrenamtskarte entscheiden Sie ganz individuell. Auch regional begrenzte Vergünstigungsangebote sind möglich. So können Sie z.B. Leistungen nur für Karteninhaber*innen aus ihrem Landkreis bzw. Ihrer kreisfreien Stadt anbieten.

Damit Ihr soziales Engagement sichtbar wird, stellen wir Ihnen ein Promotion-Paket mit z.B. Türschildern, Aufklebern und Online-Bannern zur Verfügung.

Sind Sie interessiert und neugierig?

Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf:
MitMachZentrale im Landkreis Rostock/ Verein Lernen aktiv e.V.
Tel.      03843-7736 -136 oder 141
E-Mail   info@lernen-aktiv-ev.de